«Erfolg ist für mich, dass ich meine Traumlehrstelle als Informatiker gefunden habe.» Cyrill, ehemaliger Schüler

Freie Schulplätze

 

Anfragen 

Grundsätzlich ist auf die folgenden Angaben zu verfügbaren Schulplätzen Verlass.  

Mutationen

Aufgrund von erfolgreichen Integrationen, Wohnorts- oder Schulwechseln kann es im laufenden Schuljahr kurzfristig freie Schulplätze geben.
Daher kann sich eine Anfrage unerwartet lohnen (Tel. 044 360 38 38, info@stiftungmac.ch).

Schulplätze im Schuljahr 2019/2020

Stand 06.12.2018 

Kindergarten

voraussichtlich 4 Schulplätze verfügbar

Unterstufe

keine Schulplätze verfügbar     

Mittelstufe

voraussichtlich 1-4 Schulplätze verfügbar 

Sekundarstufe

keine Schulplätze verfügbar
  

Schulplätze im Schuljahr 2018/2019

Stand 06.12.2018 

Kindergarten

keine Schulplätze verfügbar

Unterstufe

keine Schulplätze verfügbar     

Mittelstufe

keine Schulplätze verfügbar 

Sekundarstufe

keine Schulplätze verfügbar